Start » Bauen & Wohnen » Dachsanierung und Wärmedämmung mit PUR – Die wirtschaftliche Lösung






Dachsanierung und Wärmedämmung mit PUR – Die wirtschaftliche Lösung

Wir sind spezialisiert auf Polyurethan Anwendungstechnik in den Bereichen Dachsanierung, Dachabdichtung, Wärmedämmung, Fassadensanierung (Altbauten und Neubauten), sowie Beschichtungen im Industrie- und Privatbereich.

Dämm,- Dicht- und Isoliertechnik mit PUR (PU)-Schaum – die wirtschaftliche Lösung.

Polyurethan ist in seinen Anwendungsgebieten aufgrund der hervorragenden Eigenschaften kaum zu übertreffen.

Seit Jahrzehnten wird PUR-Ortschaum eingesetzt. Dabei wurde der gute Dämmwert erkannt und genutzt.

Heutzutage, wo effizientes Energiesparen in den Vordergrund rückt, gewinnt der PUR- Schaum noch mehr an Bedeutung. So liegt der Verarbeitungsbereich schon lange nicht mehr nur im Bereich des Daches.

Neben Dachsanierungen und Dachabdichtungen wird nun der ausgezeichnete Dämmwert an jedem Teil eines Gebäudes genutzt. Industriell, sowie Privat/Gewerblich.

Infos unter Dämm,- Dicht- und Isoliertechnik mit PUR

 

 

 

Dualsphere – Wirtschaftliche Dachsanierung

Flachdachsanierung, Dachdämmung und Dachabdichtung mit PU-Dachspritzschaum, PU-Folie und PU-Kunststoff.

Energierückgewinnung durch Einsatz von Photovoltaik – und Windkraftanlagen.

Für Haus – und Industriedach.

Infos zur Industriedachsanierung mit hochwertigen Polyurethan-Systemen




Empfehlungen